Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Bilder
  Warnung
  Tagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sofie23

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo ihr lieben,

hab schon echt lange nicht mehr gebloggt, schäm , hab in der letzten Zeit so viel gefressen, gek... und zugenommen, dass ich mich so schlecht fühlte und mich nicht überwinden konnte mein Versagen nieder zu schreiben.

Heut morgen war ich aber wieder bei 46,1. Hoffentlich geht es nicht wieder hoch, sondern endlich unter die 45!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab übrigens beschlossen, dass ich umziehe. Und zwar in die Stadt meines Freundes, ca. 80km von meinem jetzigen Wohnort entfernt. Dort studiere ich auch, das wird jetzt echt praktischer. Ich kann Geld sparen, hab mehr Zeit....Echt toll.

Muss mir nur ne Mitbewohnerin suchen. Hoffentlich find ich ne nette, aber hab ja noch bis zum 1.3. Zeit. Muss ja auch erstmal nen Nachmieter finden und meiner jetzigen Mitbewohnerin Bescheid sagen. Mal schauen was sie sagt.

Bisher hab ich 2 Laugenstangen (ich liebe sie) gegessen. Hoffentlich kommt nicht mehr viel dazu.

 

21.11.06 11:14


Gewicht: 46,2

So jetzt bin ich wieder da, wo ich vor ein paar Tagen schonmal war. Hoffe es ist morgen weniger und nicht wieder mehr. Ich glaub essensmäßig war es heut ganz okay.Zwar hab ich heut morgen gekotzt, ach ich schreib es einfach mal auf:

Fladenbrot mit Käse und Dip (gek...)

Suppe mit Lauch und Reis

Reis und Tzaziki

Mein Freund war heut morgen beim Arzt und hat extra frische Sachen vom Markt mitgenommen. Da mocht ich nicht sagen, dass ich es nicht esse. Aber bei mir behalten konnt ichs auch nicht.

Morgen hab ich Thera. Echt keine Lust. Ist jedesmal so anstrengend in seiner Psyche rumzukramen. Aber ohne wär es auch blod. Weiß ich ja. Nur leider muss ich gleich danach wieder arbeiten. Gleich die nächsten drei Tage. Außerdem noch super viel für die UNi machen. Im Moment arbeite ich echt nur entweder für die UNi oder für KLoppi. Das einzig gute ist, dass ich dadurch echt ganz gut Geld habe ud mir ne Menge leisten kann. Aber ansonsten ist ana irgendwie das einzige was mir gut tut. Ich hab das Gefühl ich leb jeden Tag nur dafür zu sehen, ob ich abgenommen habe.

HM irgendwie bin ich heut nicht gut frauf. Vielleicht ist es morgen besser.

 

alles liebe 

15.11.06 18:51


@cynti: bin 1,65 m, ja und was mein ZG ist, hm das weiß ich selbst nicht so genau. Im Frühjahr wog ich ja noch 53kg, da hab ich gesagt 47/48 sind mein Ziel. Nun bin ich aber bei 46 und immer noch nicht zufrieden. Mich reizt es einmal 39kg zu wiegen, aber ich denke, dass es mit einem solchen Gewicht sehr schwer sein wird, mein Leben ohne Probleme zu meistern. Außerdem habe ich mit meinem Freund eine Gewichtsgrenze von 45kg vereinbart. Hab zwar gar nicht vor das einzuhalten, doch bei 39kg kann ich ihm wohl nicht mehr erzählen, dass ich 45kg wiege. Aber noch ist das Problem zum Glück nicht da. Noch reagiert meine Umwelt mit Verständnis auf meine ES, aber bei so einem Tiefgewicht wäre das sicherlich vorbei. Ich glaube das ich es darauf nicht ankommen lassen will. Obwohl einmal kurz 39 und dann wieder zunehmen. Du siehst ich kann es dir nicht genau sagen, es ist ein hin und her in meinem Kopf.

 

@eli: Ach ich wünschte ich hätte schon mal etwas mehr hier geschafft. Wenn ich mir andere Seiten anschaue werd ich immer ganz neidisch.


alles liebe

14.11.06 15:17


Gewicht:46,4

Wie mich dieses auf und ab vielleicht nervt! Aber leider ist es bei mir gestern Abend auch etwas mehr geworden.

1 Apfel

Reis mit Lauch

1 Schwarzbrot mit Putenbrust

Sieht nicht viel aus, aber hab ja noch davor was gegessen. Heut hoffe ich wird es besser. Bis jetzt:

6 Weetabix (brauch morgens leider immer ne Menge)

mal schauen was ich heut abend noch so esse. Vielleicht werd ich heut abend noch was für meinen Freund kochen, werd aber nix mitessen. Dem sind kalos vollkommen egal. Aber das find ich gut und leisten kann er sich es zum Glück ja auch. Heut hatte ich nur 2 STD. UNi, war dann noch in der UB und in der STadt. Bin echt ne Menge gelaufen, also für meine Verhältnisse. Hoffentlich geht es bald mal unter die 46kg. Aber dafür ess ich wohl noch zu viel.  

14.11.06 15:05


Gewicht: 46,2

Also das soll mal einer verstehen! Am Samstag haben mich ja mein Freund und sein Mitbewohner von der Arbeit abgeholt und dann waren wir bei Pizza Hut. Zuerst ging es auch gut, hab nur Salat gegessen. Dann aber leider doch ein bischen Rand von der Pizza und der ist mit Käse gefüllt. Wenn es nur das gewesen wäre, leider hab ich dann noch nen MC Flurry und ne Naschtüte gegessen. So krank wie ich bin hab ich dann auf der Restauranttoilette versucht zu kotzen, was ich überhaupt nicht hinbekommen habe. Daraufhin hab ich dann zur Krönung zu Hause noch kleine Kuchen von Bahlen und nen Käsesandwich zu mir genommen. Glücklicherweise könnte ich danach aber kotzen und hatte zum Glück am nächsten Morgen 46,5. Also weder zu oder abgenommen. Hätt ich echt nicht gedacht, vor allem da ich am Mittag auch schon nen FA hatte. Am Sonntag sind wir drei dann zum Brunch gegangen. SOOOO was von lecker. Aber hab mich zurück gehalten. Obst, Pute, Krabben, dunkle Brötchen und Tee in Unmegen.  War dann auch echt den ganzen Tag satt und habe nichts mehr gegessen. Trotzdem war es kalomäßig wohl nicht so wenig. Trotzdem hab ich heut morgen aber 300g abgenommen. Dachte ich gucke nicht richtig.

Heut gegessen:

2 Brötchen mit Putenbrust (leider große Brötchen)

1 Apfel 

mach mir grade ne Lauchsuppe mit frischem Lauch, hab die gerade bei edeka entdeckt, ist aus der bioabteilung und hat nur 30kalos auf 100ml undn 0,7g Fett. Das ist für Lauchsuppe echt richtig wenig. Hoffe es schmeckt. Das werd ich euch wohl morgen berichten. Falls das hier überhaupt jemand liest.

 

Muss jetzt mal was für die Uni tun und meine SUppe kocht glaub ich gerade über.

 

glg 

 

13.11.06 17:29


Gewicht:46,5

Naja leider nichts abgenommen. Aber bei dem FA gestern sollte ich wohl zufrieden sein. Ärgern tu ich mich trotzdem. Hab aber zum Glück gestern nichts mehr gegessen. Muss gleich zur Arbeit. Da kann ich zum Glück ein bischen kalos vebrennen. Und morgen gehts ins Fitnessstudio, obwohl ich natürlich keinen Bock habe. Zum Glück hab ich nur für 1 Monat bezahlt. Nehm ja gerade an dem DAK Bonusprogramm teil und für ne Mitgliedschaft bekomm ich ne ganze Menge Punkte, die ich dann einlösen kann. Hab dann glaub ich schon genug für mein Trainingsfahrrad. Dann kann ich immer zu Hause vorm Fernsehr Sport machen. Da kann ich mich bestimmt eher zu motivieren. Hoffentlich gehts dann schneller mit dem Gewicht. Hab mir auch gedacht, dass ich mal wieder einen Fastentag einlegen sollte. Damit komm ich wohl eher auf die 45kg.

Heut Abend holt mich mein Freund von der Arbeit ab und dann gehen wir wohl oder über was essen. Aber ein Salat ohne Dressing wird wohl ok sein. Zum Glück sagt er nichts zu meinem Essverhalten. Das wäre sonst echt stressig. Er gibt eszwar nicht zu, aber er findet mein jetziges Gewicht auch attraktiver als das was ich hatte, als wir uns kennengelernt haben(53kg). Nur vom kotzen hält er nichts. NA ja ich ja auch nicht. Nur manchmal gehts halt nicht ohne. So jetzt werd ich mal meine Tomatensuppe machen. Nehm ich mir immer mit zur Arbeit mit. Sonst ist es echt schwer den Tag durchzuhalten.

 Vielleicht schreib ich nachher noch etwas.

11.11.06 11:33


Gewicht:46,5 oh man war doch schon bei 46,3

leider sieht es nicht so aus, als wenn es die nächsten Tage besser wird. Hab so lange wenig gegessen und seit gestern hab ich nur Heißhunger. Hab eben super viel Schoki und Chips gegessen, nur leider ging nicht alles wieder raus. Manno, ich will abnehmen und nicht zunehmen. Hab mich dann eben noch gewogen und es wurden 47,5 angezeigt. 1kg mehr als heut mogen, soviel nimmt man doch im Lauf des Tages nicht zu. Werd wohl nachher wieder abführmittel nehmen und mich noch etwas bewegen. Wenn ich morgen wieder zgenommen habe bekomm ich die Kriese.

Muss heut noch so viel machen. Hab echt so wenig Zeit. 3mal Uni, drei Mal arbeiten, das schafft mich. Hab schonüberlegt ob ich den Job kündige. Allerdings ist es schon ganz gut 400Euro mehr im Monat zu haben. SOnst könnt ich mir ne Menge nicht leisten.

Wollt gerade ein paar Bilder von mir hochladen, aber es hat nicht funktioniert. Hat jemand von euch ne Ahnung? Statt dem Bild wurde nur der Code angezeigt.

@lys:danke für deinen Eintrag. Bist ja die erste

10.11.06 16:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung