Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Bilder
  Warnung
  Tagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sofie23

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gewicht: 46,2

Also das soll mal einer verstehen! Am Samstag haben mich ja mein Freund und sein Mitbewohner von der Arbeit abgeholt und dann waren wir bei Pizza Hut. Zuerst ging es auch gut, hab nur Salat gegessen. Dann aber leider doch ein bischen Rand von der Pizza und der ist mit Käse gefüllt. Wenn es nur das gewesen wäre, leider hab ich dann noch nen MC Flurry und ne Naschtüte gegessen. So krank wie ich bin hab ich dann auf der Restauranttoilette versucht zu kotzen, was ich überhaupt nicht hinbekommen habe. Daraufhin hab ich dann zur Krönung zu Hause noch kleine Kuchen von Bahlen und nen Käsesandwich zu mir genommen. Glücklicherweise könnte ich danach aber kotzen und hatte zum Glück am nächsten Morgen 46,5. Also weder zu oder abgenommen. Hätt ich echt nicht gedacht, vor allem da ich am Mittag auch schon nen FA hatte. Am Sonntag sind wir drei dann zum Brunch gegangen. SOOOO was von lecker. Aber hab mich zurück gehalten. Obst, Pute, Krabben, dunkle Brötchen und Tee in Unmegen.  War dann auch echt den ganzen Tag satt und habe nichts mehr gegessen. Trotzdem war es kalomäßig wohl nicht so wenig. Trotzdem hab ich heut morgen aber 300g abgenommen. Dachte ich gucke nicht richtig.

Heut gegessen:

2 Brötchen mit Putenbrust (leider große Brötchen)

1 Apfel 

mach mir grade ne Lauchsuppe mit frischem Lauch, hab die gerade bei edeka entdeckt, ist aus der bioabteilung und hat nur 30kalos auf 100ml undn 0,7g Fett. Das ist für Lauchsuppe echt richtig wenig. Hoffe es schmeckt. Das werd ich euch wohl morgen berichten. Falls das hier überhaupt jemand liest.

 

Muss jetzt mal was für die Uni tun und meine SUppe kocht glaub ich gerade über.

 

glg 

 

13.11.06 17:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cynti / Website (13.11.06 17:34)
Wie groß bist du eigentlich? Und was ist dein Zielgewicht? Sorry, frage nur aus reiner Neugier

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung