Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Bilder
  Warnung
  Tagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sofie23

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gewicht:46,4

Wie mich dieses auf und ab vielleicht nervt! Aber leider ist es bei mir gestern Abend auch etwas mehr geworden.

1 Apfel

Reis mit Lauch

1 Schwarzbrot mit Putenbrust

Sieht nicht viel aus, aber hab ja noch davor was gegessen. Heut hoffe ich wird es besser. Bis jetzt:

6 Weetabix (brauch morgens leider immer ne Menge)

mal schauen was ich heut abend noch so esse. Vielleicht werd ich heut abend noch was für meinen Freund kochen, werd aber nix mitessen. Dem sind kalos vollkommen egal. Aber das find ich gut und leisten kann er sich es zum Glück ja auch. Heut hatte ich nur 2 STD. UNi, war dann noch in der UB und in der STadt. Bin echt ne Menge gelaufen, also für meine Verhältnisse. Hoffentlich geht es bald mal unter die 46kg. Aber dafür ess ich wohl noch zu viel.  

14.11.06 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung