Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Bilder
  Warnung
  Tagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sofie23

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gewicht: 46,2

So jetzt bin ich wieder da, wo ich vor ein paar Tagen schonmal war. Hoffe es ist morgen weniger und nicht wieder mehr. Ich glaub essensmäßig war es heut ganz okay.Zwar hab ich heut morgen gekotzt, ach ich schreib es einfach mal auf:

Fladenbrot mit Käse und Dip (gek...)

Suppe mit Lauch und Reis

Reis und Tzaziki

Mein Freund war heut morgen beim Arzt und hat extra frische Sachen vom Markt mitgenommen. Da mocht ich nicht sagen, dass ich es nicht esse. Aber bei mir behalten konnt ichs auch nicht.

Morgen hab ich Thera. Echt keine Lust. Ist jedesmal so anstrengend in seiner Psyche rumzukramen. Aber ohne wär es auch blod. Weiß ich ja. Nur leider muss ich gleich danach wieder arbeiten. Gleich die nächsten drei Tage. Außerdem noch super viel für die UNi machen. Im Moment arbeite ich echt nur entweder für die UNi oder für KLoppi. Das einzig gute ist, dass ich dadurch echt ganz gut Geld habe ud mir ne Menge leisten kann. Aber ansonsten ist ana irgendwie das einzige was mir gut tut. Ich hab das Gefühl ich leb jeden Tag nur dafür zu sehen, ob ich abgenommen habe.

HM irgendwie bin ich heut nicht gut frauf. Vielleicht ist es morgen besser.

 

alles liebe 

15.11.06 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung