Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Bilder
  Warnung
  Tagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sofie23

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo ihr lieben,

hab schon echt lange nicht mehr gebloggt, schäm , hab in der letzten Zeit so viel gefressen, gek... und zugenommen, dass ich mich so schlecht fühlte und mich nicht überwinden konnte mein Versagen nieder zu schreiben.

Heut morgen war ich aber wieder bei 46,1. Hoffentlich geht es nicht wieder hoch, sondern endlich unter die 45!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab übrigens beschlossen, dass ich umziehe. Und zwar in die Stadt meines Freundes, ca. 80km von meinem jetzigen Wohnort entfernt. Dort studiere ich auch, das wird jetzt echt praktischer. Ich kann Geld sparen, hab mehr Zeit....Echt toll.

Muss mir nur ne Mitbewohnerin suchen. Hoffentlich find ich ne nette, aber hab ja noch bis zum 1.3. Zeit. Muss ja auch erstmal nen Nachmieter finden und meiner jetzigen Mitbewohnerin Bescheid sagen. Mal schauen was sie sagt.

Bisher hab ich 2 Laugenstangen (ich liebe sie) gegessen. Hoffentlich kommt nicht mehr viel dazu.

 

21.11.06 11:14
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amelie / Website (21.11.06 11:22)
Sorry ey, aber du hast ne macke. Was kommt wen du die 45 erreicht hast? 40? und dann 38? oder wie stellst du dir das vor? Euch sollte man ne Dauerernährungsonde setzen wenn ihr nichmal bereit seid zu kapiren, dass ihr nen Problem im Kopf habt. Umziehen is gut, warum nicht gleich in die dritte Welt, da musst du dir sicher keine sorgen machen, dass du zuviel zu essen bekommt.


RosaRot / Website (21.11.06 15:46)
@ Amelie
Hier mein Lieblingsspruch momentan: Einfach mal die Schnauze halten!! *gg* DU hast keine Ahnung und meinst deinen Senf abgeben zu müssen... *tz*

@ Sofie
Hi Süße!
Bin schon gespannt auf deine Fotos bzw. auf dich!
Mensch, hättest du den Entschluss herzuziehen im Sommer getroffen, hätte ich ein Zimmer freigehabt! Schade!!
Ich hab dieses Semester keine Veranstaltungen mehr. Muss nur einiges nachholen und mich dann auf die mündlichen Prüfungen vorbereiten!
Hast du im Studievz ein Bild von dir? Wäre einfach lustig, wenn wir uns kennen würden. Ich hab dort ein paar hochgeladen. Sollen wir uns mal trauen?
Liebsten Gruß *bussi*


amelie / Website (21.11.06 19:04)
Da hast du jetzt mal unbestritten Recht. Davon wie Menschen sich "freiwillig" zu Tode hungern, will ich auch gar keine Ahnung haben. Uhhhuu... Das erste Gebot "Du sollst nicht essen" Viel Spass noch beim Kotzen, oder beim Ausfallen der Zähne oder mit na verätzten Speiseröhre... Aber ja ich weiß, ihr könnt ja gaaar nix dafür, nee ihr seid eben einfach krank!


despina (21.11.06 20:00)
hey amelie, hast du hier irgendweins dieser Gebote entdeckt?!


amelie / Website (21.11.06 20:15)
Nein, aber wenn du bisschen googlest findest du sie ganz bestimmt. Aber wie ich deinem Kommentar entnehme sind sie dir nicht unbekannt. Pro ana ist doch für euch (oder sie, ich möchte niemandem unrecht tun, wenn ich euch als Gesamtheit anspreche) Lebensphilosophie, egal ob man das jetzt durch Gebote oder sonstwas ausdrückt.


neez / Website (15.10.08 11:51)
lust auf gemeinsames abnehmen? hab zwar ein anderes wunschgewicht, aber das ist jah egal. =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung