Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Bilder
  Warnung
  Tagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sofie23

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gewicht:46,5

Naja leider nichts abgenommen. Aber bei dem FA gestern sollte ich wohl zufrieden sein. Ärgern tu ich mich trotzdem. Hab aber zum Glück gestern nichts mehr gegessen. Muss gleich zur Arbeit. Da kann ich zum Glück ein bischen kalos vebrennen. Und morgen gehts ins Fitnessstudio, obwohl ich natürlich keinen Bock habe. Zum Glück hab ich nur für 1 Monat bezahlt. Nehm ja gerade an dem DAK Bonusprogramm teil und für ne Mitgliedschaft bekomm ich ne ganze Menge Punkte, die ich dann einlösen kann. Hab dann glaub ich schon genug für mein Trainingsfahrrad. Dann kann ich immer zu Hause vorm Fernsehr Sport machen. Da kann ich mich bestimmt eher zu motivieren. Hoffentlich gehts dann schneller mit dem Gewicht. Hab mir auch gedacht, dass ich mal wieder einen Fastentag einlegen sollte. Damit komm ich wohl eher auf die 45kg.

Heut Abend holt mich mein Freund von der Arbeit ab und dann gehen wir wohl oder über was essen. Aber ein Salat ohne Dressing wird wohl ok sein. Zum Glück sagt er nichts zu meinem Essverhalten. Das wäre sonst echt stressig. Er gibt eszwar nicht zu, aber er findet mein jetziges Gewicht auch attraktiver als das was ich hatte, als wir uns kennengelernt haben(53kg). Nur vom kotzen hält er nichts. NA ja ich ja auch nicht. Nur manchmal gehts halt nicht ohne. So jetzt werd ich mal meine Tomatensuppe machen. Nehm ich mir immer mit zur Arbeit mit. Sonst ist es echt schwer den Tag durchzuhalten.

 Vielleicht schreib ich nachher noch etwas.

11.11.06 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung